Sie sind hier

Neue Medien

Ein toller Mix an unterschiedlichsten Musikbüchern ist nun bei uns erhältlich.

Anlässlich des Gitarrenkonzertes von Michele Trenti im August 2016 sind wir nun endlich die Musikbücher für die Kinder eingetroffen (danke Susi von der Spittaler Stadtbuchhandlung für diese tolle Zusammenstellung beider Themengebiete!). Herr Trenti hat auf seine Gage verzichtet und die freiwilligen Spenden der Medi@thek zukommen lassen. Lieben Dank dafür. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Helmut Stefan (Arbeitskreisleiter Gesunde Gemeinde Reißeck) bedanken. 

Durch dieses Budget konnten wir viele tolle neue Medien rund um das Thema Gesundheit ankaufen. Da dieses Thema auch im Lehrplan der Volksschule verankert ist und derzeit ein GKK-Projekt läuft, passt dies ganz perfekt, dass wir hier auch einige Kinderbücher ankaufen konnten. Vielen herzlichen Dank Helmut!